Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Gemeinde Egestorf und die Samtgemeinde Hanstedt braucht Sie für eine engagierte und innovative Politik. Mit aktuellen Themen hat die CDU Egestorf immer wieder ihre Handlungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Unterstützen Sie uns dabei. Sie haben die Möglichkeit, dabei zu sein und unsere Heimat und Zukunft aktiv mitzugestalten. Nehmen Sie Ihre Interessen selbst in die Hand.

In der CDU wächst Politik von der Basis zur Spitze. Wir machen kommunale Politik – gemeinsam und auf einem klaren Fundament von Werten. Die CDU ist eine bürgernahe, moderne und engagierte Partei: Über 500.000 Mitglieder setzen sich bundesweit täglich dafür ein, dass sich Leistung lohnt und die Menschen der Politik wieder vertrauen können. Eine Partei lebt von ihren Mitgliedern, deren Ideen und deren Bereitschaft, etwas für unser Land zu tun. Aber wir brauchen auch Sie! Zeigen Sie durch Ihren Beitritt, dass Sie die Union unterstützen. Tragen Sie als CDU-Mitglied jetzt dazu bei, unsere Positionen zu vermitteln. Christlichdemokratische Politik wird von Menschen für Menschen gemacht. Als Mitglied der CDU können Sie diese Politik aktiv gestalten und Ihre Ideen einbringen. Wir sind eine echte Mitglieder-Partei: Beschlüsse wachsen bei uns von unten nach oben, vom Ortsverband bis in die Bundespolitik.

Machen Sie deshalb bei uns mit. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Sie können uns auch auf eine der öffentlichen Rats- oder Ausschusssitzungen besuchen. Denn Politik wird nicht hinter verschlossenen Türen gemacht. Aktuelle Termine erfahren Sie unter weiter Aktuelles. Werden Sie Mitglied der CDU. Senden Sie hierzu einfach  einen Aufnahmeantrag an den >>CDU Ortsverband Egestorf.

Wir freuen uns auf Sie !

Aufnahmeantrag