Mitgliederbeauftragter der CDU Egestorf

Auf der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Egestorf im März 2012 wurde Heinrich Nieschulz in den Vorstand gewählt und mit der neu geschaffenen Position des Mitgliederbeauftragten betraut. Seine Aufgabe ist es, die Mitgliederentwicklung im Auge zu behalten und sich um die Neumitglieder zu kümmern. Wir haben mit Heinrich Nieschulz eine sehr gute Wahl getroffen, so der Vorsitzende Marko Schreiber. Mit seiner Erfahrung und seinem kommunalpolitischen  Engagement bringt er beste Voraussetzungen für diese wichtige Aufgabe mit.

Heinrich Nieschulz stellt sich hier kurz vor:

Meine Tätigkeit besteht in der Unterstützung und Entwicklung von Mitgliedern innerhalb des Ortsverbandes der CDU Egestorf. Selbstverständlich unterstütze und berate ich auch Neumitglieder sowie Menschen die unserer Partei nahestehen und eine Mitgliedschaft anstreben.

1976 bin ich als damals 21jähriger in die CDU eingetreten. Ich bin verheiratet habe 2 erwachsene Kinder im. Beruflich war ich als Flugzeugtechniker/Testflugtechniker tätig. In der laufenden Ratsperiode bin ich Beigeordneter im Samtgemeinderat sowie Mitglied im Ausschuss für Soziales und Ordnung. Heute bin ich der 1. Vorsitzende der „Sternwarte Südheide e.V. und Notfunkreferent im Deutschen Amateurradioclub E33 Winsen/Luhe.

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

Sie erreichen mich unter der Tel-Nr.: 04175-766 oder per E-Mail: nieschulz@cdu-egestorf.de