Alter: 60

Familienstand: Verheiratet 2 Kinder

Beruf: Kaufmann

Ortsteil: Evendorf

Wofür stehe ich ?

Die Gemeinde Egestorf Wirtschaftlich und Wohnlich attraktiv zu halten, und die Infrastruktur zu verbessern.

Was sind meine persönlichen Ziele für die Gemeinde für die nächsten 5 Jahre?

Fertigstellung Fahrradweg Sahrendorf/Schätzendorf –Niendorf, Ausbau Breitbandversorgung, Schaffung von Arbeitsplätzen,bessere Anbindung an den ÖPNV,Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft der Feuerwehren in der SG Hanstedt.

Warum möchte ich Sie im Egestorfer Gemeinderat vertreten?

Die Politik in der Gemeinde Egestorf und SG Hanstedt verantwortungsvoll für Sie weiterführen. Ich bin der Meinung, dass wir uns infrastrukturseitig für die Zukunft noch besser aufstellen müssen, damit die notwendigen Dinge des täglichen Lebens im Dorf erhalten werden können