Nach nunmehr acht Jahren ist es am 26.05.2019 soweit und die Position des Samtgemeindebürgermeister wird neu gewählt.

Wir als CDU-Egestorf unterstützen die Wiederwahl unseres amtierenden Samtgemeindebürgermeisters Olaf Muus.

In den letzten Jahren ist sichtbar viel in unserer Gemeinde entstanden.

So wurde eine neue Grundschule gebaut und damit der Schulstandort Egestorf nachhaltig gesichert. Eine Kinderkrippe wurde in seiner Amtszeit in Schätzendorf neu gebaut und die alte Grundschule wurde in Teilen ungenutzt, um auch hier eine zusätzliche Krippengruppe unterzubringen.

Das Feuerwehrhaus in Evendorf wurde durch einen Neubau ersetzt und für die Egestorfer Wehr wird momentan ein neues Gebäude angekauft was noch in diesem Jahr in Dienst gestellt werden soll. Auch ein neues Feuerwehrfahrzeug steht seit 2018 bei der Evendorfer Feuerwehr. Besonders hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit der Verwaltungen in Hanstedt und in Egestorf. Sie hat sich, nicht zuletzt durch seinen kommunikativen Führungsstil, in den letzten Jahren deutlich verbessert.

Bitte tragen auch Sie mit Ihrer Stimme dazu bei, dass Olaf Muus seine erfolgreiche Arbeit für uns alle auch nach dem 26.05. fortsetzen kann.

Politik lebt vom mitmachen – bitte gehen Sie wählen !!